Fetzer Medical GmbH & Co. KG

Fetzer Medical GmbH & Co. KG

“Wir sind Mitglied bei TechnologyMountains, weil wir in dieser Region seit Generationen tief verwurzelt sind, unser weit verzweigtes Netzwerk gerne mit einbringen, Synergien schaffen und Innovationen vorantreiben möchten.”

Jürgen Stickel
Geschäftsführer

Fetzer Medical GmbH & Co. KG
Unter Buchsteig 5
78532 Tuttlingen

Telefon: 07462 94799 0

www.fetzermed.com/
info@fetzermed.com

Das Beste für unsere Kunden – Stärken nutzen und Innovationen fördern!

Die Fetzer Medical GmbH & Co. KG mit Firmensitz in Tuttlingen wurde 2008 gegründet. Als Familienunternehmen spezialisieren wir uns auf die Lohnherstellung von präzisen und hochwertigen chirurgischen Instrumenten und Implantaten.

Wir konzentrieren uns auf die Fertigung von komplexen kundenspezifischen Artikeln und Kleinserien, bieten jedoch auch ein komplettes Programm an Standard-Instrumentarium an, welches derzeit mehr als 10.000 Artikel aufweist. Wir produzieren nach vorgegebenen Spezifikationen in erstklassiger Qualität und stehen unseren Kunden während des gesamten Auftragsverlaufs beratend und ausführend zur Verfügung. Von der Entwicklung, über den Fertigungsprozess bis hin zur Zulassung unterstützen wir Sie.

Durch langjährige Erfahrungen des Führungsteams und aller Mitarbeitenden sowie hervorragender Kontakte zu Kunden und Endanwendern kennen wir die Produktanforderungen sehr genau. Darauf aufbauend und geprägt von einem außerordentlichen Wachstum, entwickelt sich unsere noch relativ junge Firmenhistorie zu einer echten Erfolgsstory. Wir stehen mit unserem Namen und unseren Mitarbeitenden für qualitativ hochwertige Medizinprodukte und verfügen über ein ganzheitliches, prozessorientiertes Qualitätsmanagementsystem nach ISO 13485. Mit der Kombination aus traditioneller Handwerkskunst und hochmoderner Fertigungstechnologien verbinden wir die Verpflichtung, unseren Kunden alles aus einer Hand zu liefern.


Wir bieten

– “All-in-one-package“ – Unterstützung unserer Kunden von der Entwicklung bis zur Zulassung
– Das Höchstmaß an Qualität und Präzision
– Jahrzehntelange Erfahrung unseres Teams in der Medizintechnik
– Prozessvalidierungen nach ISO 13485 7.5.2 und 21 CFR 820.75 Process Validation
– Unterstützung bei der Erstellung Ihrer technischen Dokumentationen und Rückverfolgbarkeit
– Qualitätsgesteuerte Produktion


Schlagwörter
| | | | | | | | |