Machine2Human Solutions GmbH

Machine2Human Solutions GmbH

“Wir helfen Maschinen- und Anlagenbauern dabei ihren Kundenservice zu verbessern, indem wir Dokumentation automatisieren und die Fehlerfindung unterstützen.”

Julian Ziebarth
Co-Founder & CEO

Machine2Human Solutions GmbH
Simeonscarre, 2
32423 Minden

Telefon: +491735769236

www..m2h.ai
info@m2h.ai

Künstliche Intelligenz und Software sollte sich nie zwischen die Interaktion von Servicemitarbeiter und Kunden drängen, deshalb stellen wir die Kommunikation wieder in den Vordergrund.

Nach diesem Leitsatz entwickelt Machine2Human Solutions GmbH Ihre Produkte zur Entlastung und nachhaltigen Verbesserung im Kundenservice.

Unser weiterhin stark wachsendes Team aus Softwareentwicklern, KI-Spezialisten und Maschinenbauexperten hat sich einem der Probleme des Maschinen- und Anlagenbaus angenommen: Qualität im Kundenservice. Seit jeher ein Garant und Alleinstellungsmerkmal der deutschen Industrie, haben Unternehmen immer größere Probleme, diese aufrecht zu erhalten. Warum?

  • Zu viele Nebentätigkeiten des Servicemitarbeiters
  • fortschreitender Fachkräftemangel
  • steigende Kundenanforderungen

Um die Auswirkungen dieser Probleme zu unterbinden, habe wir M2H entwickelt, wo wir Sprachanalyse verwenden um vollautomatisiert Servicetickets zu generieren, automatisch Wissensdatenbanken erstellen und den Mitarbeiter während des Kundengesprächs mit einer Fehleranalyse unterstützen können.

Das besondere an M2H? Wir sind Experten dieser Branche und haben unsere komplette Entwicklung auf die Gegebenheiten und Problemstellungen an den Maschinenbau angepasst. Zusätzlich arbeiten wir vollständig im Hintergrund, damit die Mitarbeiter nicht noch eine weitere Software bedienen müssen.

Wir unterstützen Sie bei der Automatisierung von Serviceaufgaben, damit Ihre hochqualifizierten Mitarbeiter sich wieder auf das wichtigste konzentrieren können: Die Probleme ihre Kunden.


Wir Bieten
  • vollständige, autonome Servicedokumentation
  • Audioanalyse
  • Aufbau von Wissensdatenbanken
  • Live-Unterstützung im Fehlerfindungsprozess
  • Projektierung und Pilotprojekte

Schlagwörter
| | | | | |