RUDOLF Medical GmbH & Co. KG

RUDOLF Medical GmbH & Co. KG

„WE CARE, weil unser wertvollstes Gut unsere Mitarbeiter, die Ärzte und ihre Patienten sind, weil wir weltweit mit verantwortungsvollen Partnern zusammen arbeiten, weil wir uns für das Leben engagieren.“

Ulrich Rudolf
Geschäftsführer und Firmeninhaber

RUDOLF Medical GmbH & Co. KG
Zollerstr. 1
78567 Fridingen

Telefon: +49 7463 9956-0
Fax: +49 7463 9956-56

www.rudolf-med.com
mail@rudolf-med.com

RUDOLF Medical GmbH + Co. KG ist seit 1950 in der Herstellung und im Vertrieb von Medizintechnik tätig und heute in über 80 Ländern vertreten. Als verantwortungsvoller Partner des Gesundheitswesens weltweit setzt RUDOLF auf die Synthese von Innovation und Anwendernähe. Das RUDOLF Produkte- und Serviceangebot für Kliniken und Krankenhäuser widerspiegelt einerseits die Philosophie des Unternehmens, das Vertrauen in den Fortschritt, in fachliches Knowhow und bleibende Werte andererseits den eigenen Anspruch, den Kunden optimale Lösungen in höchster Qualität zu bieten.
In enger Zusammenarbeit mit meinungsführenden Chirurgen werden kontinuierlich neue Produkte entwickelt und getestet, bestehende Produkte und Serviceleistungen optimiert. RUDOLFs vielfältiges Angebotsspektrum umfasst Produkte- und Dienstleistungen für zahlreiche chirurgische Fachgebiete, die von der Orthopädie/Traumatologie bis zur Neurochirurgie und von der Herz-, Gefäß- und Thoraxchirurgie bis zur Urologie und Gynäkologie reichen. Je nach Kundenbedarf werden Instrumente, Endoskope und Geräte zu Systemlösungen für OP-Säle zusammengestellt.
Die von RUDOLF entwickelte Produktserie „Monolith®“ integriert unter anderem auch die Visualisierung, Speicherung und Verwaltung von Bildern in HD-Qualität.
Die Symbiose aus technischer Perfektion, Eleganz und Funktionalität ist der Ausdruck der Hochwertigkeit dieser Produktlinie. Sicherheitsglasfronten mit hinterleuchteter Sensortechnik und intuitiver Bedienung sind nur einige der hervorragenden technischen Merkmale dieser Geräte. Das Design und die edlen Materialien, wie gebürsteter Edelstahl und Titan, unterstreichen die Exklusivität dieser Produktserie, die explizit als modulares System konzipiert wurde.


Wir Bieten

‘- Systemlösungen für Operationssäle
– Geräte und Instrumente für die offene und minimalinvasive Chirurgie
– HD Technologie
– Hochleistungs-Lichtquellen (Xenon/Halogen)
– 3CCD HD Videokamerasysteme,
– Systeme zur HDTV Bildverteilung im OP inkl. Netzwerk-Streaming
– HDTV Dokumentationssysteme
– Endoskope
– Containersysteme
– Endoskopeaustausch- und -Reparaturservice,
– Hand-on-Workshops
– Kundendienst und -Support


Schlagwörter
| | | | | | | | | |