VTS GmbH Kunststoffe

VTS GmbH Kunststoffe

„Wir sind Mitglied bei TechnologyMountains, weil die Region im Hinblick auf Ideen, Entwicklungen und Zukunftsprojekte auf die Zusammenarbeit mit leistungsfähigen Partnern setzt.“

Carmen Roth
Geschäftsführerin

VTS GmbH Kunststoffe
Schwarzwaldring 6
78658 Zimmern ob Rottweil

Telefon: +49 741 9333-0
Fax: +49 741 9333-99

vts-kunststoffe.eu
info@vts-kunststoffe.eu

 

Kundenwünsche auf den Punkt gebracht
VTS ist Partner, Ideengeber und Möglichmacher

VTS steht für zukunftsorientierte Lösungen am Puls der Zeit. Seit mehr als 30 Jahren gilt das Familienunternehmen, welches in zweiter Generation von Carmen Roth geführt wird, als Garant für eine verlässliche Distribution von Hochleistungskunststoffen, technischen Thermoplasten und Spezial-Compounds. Die Kunststoffe entwickelt VTS im Zusammenspiel mit den Partnern EMS-Chemie und RIA-Polymers.

Der Grundstein des erstklassigen Know-hows bei VTS wird bereits in der Spitzenausbildung seiner Nachwuchskräfte gelegt. Aber auch erfahrene MitarbeiterInnen werden mit ausgezeichneten Fort- und Weiterbildungsprogrammen gefördert. Den eins ist klar: ohne die richtigen MitarbeiterInnen geht es nicht. Menschen, die die Werte von VTS teilen, täglich mit größter Leidenschaft zu Werke gehen und Herausforderungen als Chance für Neues begreifen. So verfügt unser Team neben wertvollen Marktkenntnissen vor allem über ein sehr fundiertes Fachwissen, das in so unterschiedlichen und spannenden Branchen wie der Medizintechnik, dem Maschinenbau, der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrttechnik oder dem Sport- und Freizeitartikelbereich zum Einsatz kommt.

Überall dort ist VTS ein bedeutender Partner. Weil wir nicht einfach nur mit Produkten handeln, sondern die Werkstoffe bis ins Detail verstehen. Es sind genau dieses Beratungsniveau, unsere Flexibilität und unser Service, mit denen wir uns als Vertriebs- und Entwicklungspartner eine Schlüsselposition am Markt erarbeitet haben. Maximale Kundennähe und -zufriedenheit sind seit der Unternehmensgründung in 1990 die erklärten Ziele und werden es auch weiterhin bleiben. Es gibt kaum eine Branche, die nicht auf VTS baut. Und keine, die VTS nicht vertraut. Ohne VTS wäre die Welt der Kunststoffe ärmer, farbloser und langweiliger.


Wir bieten

– RIABLEND®
– RIALENE®
– RIALOX®
– RIAMAXX®
– RIAMOS®-MIX
– GRILAMID®
– GRIVORY®
– GRILON®
– GreenLine
– Zukunftsorientierte Lösungen
– Kompetente Beratung
– Technisches Know-how


Schlagwörter
| | | | | | | |